Herzliche Gratulation!

Veröffentlicht am 16. September 2020 von vsgk-admin

Volksschul-Hallencup 2024

Beim diesjährigen Volksschulturnier zeigte das Team der Volksschule Großklein eine beeindruckende Leistung und erreichte den 5. Platz in einem hart umkämpften Wettbewerb. Besonders hervorzuheben ist Paul Schrotter, der als bester Tormann des Turniers ausgezeichnet wurde. Seine herausragenden Fähigkeiten und sein Einsatz auf dem Spielfeld trugen maßgeblich zum Erfolg des Teams bei.

Herzlichen Glückwunsch an Paul und das gesamte Team zu diesem tollen Ergebnis! Wir sind stolz auf eure Leistung und freuen uns auf weitere spannende Spiele in der Zukunft.


Wir freuen uns auch in diesem Schuljahr wieder die Auszeichnung zur EXPERT.SCHULE erlangt zu haben.


Am 8. Oktober feierten wir ein Kürbisfest!

Anbei ein Artikel der Woche:

https://www.meinbezirk.at/leibnitz/c-lokales/riesenkuerbisse-und-naturparkpraedikate-in-grossklein_a6297774


Alle Beiträge anzeigen