4.a Klasse 2020/2021

Am 1. Oktober machten wir einen Lehrausgang und begaben uns auf Spuren der Kelten in Großklein. Der Start erfolgte im Hallstattzeitlichen Museum, wo wir eine sehr interessante Führung von Frau Susanne Niebler bekamen. Im Anschluss begleitete sie uns auf unserem Fußmarsch zum Keltengehöft in Burgstall und versorgte uns auf dem Weg dorthin weiterhin mit Infos rund um das Thema. Nach einem Rundgang im Keltengehöft und weiteren Einblicken in die Zeit der Kelten konnten wir uns abschließend mit leckeren Bratkartoffeln dank Willi Schantl stärken, bevor es zurück in Richtung Schule ging.

Hurra – alle haben die freiwillige Radfahrprüfung bestanden!

Wir machen mit beim „Steirischen Frühjahrsputz“!

Stolz präsentieren wir unsere Traumkinderzimmer!

Wir überraschen unsere Mamas mit kreativen Geschenken!