3. Klasse 2022/23

Im Naturparkzentrum Grottenhof durften wir am Markt der Artenvielfalt viele neue Dinge kennenlernen und ausprobieren.

Begeistert lauschten wir den verschiedenen Instrumenten, die uns Andreas Safer beim Musikworkshop mitbrachte.

Unser Fanvideo für das SK Sturm Gewinnspiel!

Stolz präsentierten wir unsere Referate in der Klasse.

Am Parkplatz vor der Schule fand ein toller Radworkshop statt. Der Parcours mit teils kniffligen Aufgaben wurde von uns bravourös geschafft.

Auch beim steirischen Frühjahrsputz haben wir tatkräftig mitgeholfen!

Im Februar waren wir bei unserem Bürgermeister Christoph Zirngast eingeladen. Wir stellten ihm viele interessante Fragen, die allesamt gut beantwortet wurden. Danke für den Besuch! 🙂

Im Rahmen der Aktion „Schule schaut Museum“ besuchten wir das Archäologiemuseum in Graz Eggenberg und erfuhren viel Wissenswertes über besondere Funde.

Ein paar Blitzlichter aus unserem Klassenleben – Wandertag bei herrlichem Wetter, Pausenspaß und Graffitikunst!